Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    rex-my-love

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/nichtszuverlieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nichtszuverlieren

Hi,

wow, das ist nun mein erster Blog Eintrag. Ich weis nicht wie sich der Blog entwickeln wird, ob er so wird wie ich es mir vorstelle und vorallem weis ich nicht ob irgendjemand diesen Blog überhaupt lesen wird. Aber ich möchte hier einfach meine Gefühle und Gedanken hier aufschreiben. Meine Erfahrungen, Erlebnisse und Ängste mit euch teilen. Einfach das machen worauf ich Lust habe. Ich bin einfach ein Mädchen, 17 Jahre, es gibt definitiv Leute, die ein interessanteres Leben führen als ich, aber ich denke, dass trotzdem einige Leute ähnliche Gefühle und Gedanken haben. Nun zu meinem Blog-Namen: "nichtszuverlieren". Wie bin ich darauf genommen? Was bedeutet das? "Nothing to lose" ist eins meiner Lieblingslieder von Billy Talent. Dieses Lied erzählt eine tragische Geschichte, die ein Problem vieler Jungendlicher verkörpert. Und sie zeigt, wie es ihm schlimmsten Fall enden kann. Ich möchte, dass man sich darüber Gedanken macht, egal welche Rolle man dabei spielt. Egal ob man das Opfer ist oder nicht. Hört auf jeden Fall mal rein, es lohnt sich! Und vergesst nicht wenn ihr euch mal schlecht fühlt, irgendjemand da draußen versteht euch und möchte euch helfen. Du bist nicht alleine!

Love <3 

 https://www.youtube.com/watch?v=IYAWtJXU1To

20.9.14 20:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuudere / Website (20.9.14 21:59)
Das Lied sagt viel. Ich fühle mich genauso.
Hab es direkt runtergeladen. Ich werde deinen Blog lesen, verlass dich drauf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung